Es gibt kein "One-size-fits-all" wenn es um dein Business geht. Verschiedene Geschäftsmodelle und Anforderungen erfordern individuelle Lösungen. Die riesige Auswahl an Möglichkeiten und Plattformen kann schnell überfordern. In einem Consulting besprechen wir gemeinsam deine Ziele und wie du sie am effektivsten erreichen kannst.
Consulting Call buchenDie Zusammenarbeit mit Daniel ist entspannt und unkompliziert. Er kann sich sehr gut in mein Business und meine gesamte Situation hineinversetzen und berät mich sehr individuell. Dabei hat er immer das große Ganze im Blick, ohne das derzeit für mich Machbare aus den Augen zu verlieren.
Sabine Diedrich
ThetaConnection
Bei diesen Themen des Online-Business unterstütze ich dich gerne:
Webdesign
Strategie
Online-Marketing
Website-Optimierung
Onlinekurs
Sales Page
Website-Plattform
Onlineshop
Zahlungsanbieter
Automatisierung
Sales Funnel
Webhosting
Domain
Content Delivery
Performance
Email-Marketing
Membership
User Experience
Analytics
Skalierung
Cookie Notice
DSGVO
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Die schriftliche Variante:
Das persönliche Gespräch:
Eine starke Partnerschaft:
Du hast vor deiner Buchung noch eine Frage? Die Antwort findest du vielleicht schon hier. Wenn nicht, zögere bitte nicht, zu fragen.
Du kannst mit Kreditkarte, PayPal, Klarna, Sofort, EPS, Giropay oder SEPA-Lastschrift (via Paypal) bezahlen, die Zahlung erfolgt über meinen sicheren, verschlüsselten Checkout. Nach deiner Zahlung erhältst du die Rechnung für deine Unterlagen in wenigen Minuten per Mail. Eine Zahlung per Überweisung (Vorkasse) ermögliche ich dir gerne, schreibe mir dafür bitte eine Nachricht. Premium Consulting findet grundsätzlich auf Rechnung statt.
Ich bin mit den gängigsten Plattformen der oben genannten Themenfelder vertraut - oder kenne aus meinem Netzwerk an Experten den für dich idealen Ansprechpartner. Ich werde nur dann für dich tätig, wenn ich mir sicher bin, dass ich dir einen Mehrwert bieten kann. Wenn du zu einer sehr spezifischen Software oder Anforderung Hilfe benötigst, und bereits vor deiner Buchung wissen möchtest, ob ich dir damit helfen kann, schreibe mir gerne eine kurze Nachricht.
Wenn du während des Calls feststellst, dass du mehr Zeit benötigst, lass es mich gerne wissen. Wenn mein Kalender es zulässt, verlängern wir unseren Call. Pro angebrochener Viertelstunde berechne ich 27€ zzgl. 19% USt. Im Anschluss an unseren Call sende ich dir einen Zahlungslink über die zusätzliche Zeit zu.
Life happens: Du kannst deinen Call bis zu 48 Stunden vor unserem Termin kostenfrei verschieben. Schreibe mir dafür bitte eine Nachricht - anschließend kannst du dir einen neuen Termin aus dem Kalender auswählen. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich bei einer kurzfristigeren Terminänderung (unter 48 Stunden vor Beginn) in der Regel ein Ausfallhonorar von 33% berechnen muss. Ich behalte mir das Recht vor, von Fall zu Fall zu entscheiden.
Sofern deine Anfrage in meinen Kompetenzbereich fällt, beginne ich nach der Beauftragung mit der Vorbereitung auf unseren Call. Bei einer Stornierung stelle ich die bereits erbrachten Teilleistungen in Rechnung (in der Regel 50% des Honorars) und erstatte dir die Differenz zurück.
Selbstverständlich. Sollte sich bei der Bearbeitung deines Auftrags herausstellen, dass ich dir aus irgendeinem Grund nicht helfen kann (z.B. wenn deine Bedürfnisse außerhalb meiner Fähigkeiten oder Erfahrungen liegen), erstatte ich dir den Betrag sofort zurück. Ich berate nur zu Themen, mit denen ich Erfahrung habe und dir einen wirklichen Mehrwert bieten kann. Sobald unser Call jedoch begonnen hat, ist es unwahrscheinlich, dass ich dir das Geld zurückerstatten kann - ich behalte mir das Recht vor, von Fall zu Fall zu entscheiden.