PREMIUM WEBDESIGN SERVICES

Einzigartiges Webdesign

Ganz gleich ob du mit einer eleganten Online-Visitenkarte startest, oder dich mit einer anspruchsvollen Website auf das nächste Level bringen möchtest:

Ich helfe dir, dein volles Potential auszuschöpfen.

Doch ganz von vorne…

 

Warum eine professionelle Website?

Drei gute Gründe:

Der erste Eindruck

Deine Website ist meistens das Erste, was potentielle Kunden von dir zu sehen bekommen. Deine Kunden bewerten deine Glaubwürdigkeit danach, wie professionell du dich präsentierst. Nie war es deswegen wichtiger, eine ansprechende Online-Präsenz zu haben. Du wirst begeistert sein, zu erleben, welchen riesigen Unterschied eine professionelle Website für dein Business machen wird.

Einzigartigkeit lohnt sich

One of a kind! Ich gestalte deine Website von Grund auf selbst. So entsteht ein ganz neues, professionelles Design, genau angepasst an deine Ziele und Wünsche. Du erhältst ein einzigartiges Endprodukt, das niemand ausser dir hat. Deine Website sollte so hochwertig sein wie deine Arbeit - und das auch ausstrahlen. Das ist für die Besucher deiner Website spürbar und zahlt sich aus.

Der Wert von Zeit

Mehr Zeit für deine Arbeit. Auch wenn im Web zahllose DIY-Baukasten-Systeme mit billigen Preisen und schnellen Resultaten locken, frage dich: Wieviele Stunden deiner eigenen, wertvollen Zeit bist du bereit zu investieren bis du wirklich zufrieden bist? Wäre diese Zeit nicht deutlich besser investiert wenn du dich stattdessen deiner Arbeit widmen könntest und deine Website dauerhaft in guten Händen weißt?

Be a first rate version of yourself, not a second rate version of someone else.

Judy Garland

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, ambitionierte Selbstständige und Unternehmen mit einer Vision dabei zu unterstützen, ihr volles Potential zu entfalten und sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

Meine Leistungen

Beratung & Strategie

Was und wen möchtest du mit deiner Webseite erreichen? Das schönste Design bringt nichts, wenn es deine Zielgruppe nicht anspricht oder schwer zu bedienen ist. Ich berate dich umfassend, gemeinsam finden wir die beste Vorgehensweise, um dein Business mit einer Website erfolgreicher zu machen und mehr Menschen zu erreichen.

Konzeption

Wenn ich mit dir über dein Projekt spreche, sehe ich nicht den Status Quo, sondern das Potential, was in dir und in deinem Business steckt. Gemeinsam entwickeln wir das richtige Konzept für dich: Visitenkarte, Blog, Portfolio, Online-Shop, Sales Funnel... oder etwas ganz anderes? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Einzigartiges Webdesign

One of a kind! Ich gestalte deine Website von Grund auf selbst. So entsteht ein ganz neues, professionelles Design, genau angepasst an deine Ziele und Wünsche. Du erhältst ein einzigartiges Endprodukt, das niemand ausser dir hat. Deine Website sollte so hochwertig sein wie deine Arbeit - und das auch ausstrahlen. Das ist für die Besucher deiner Website spürbar und zahlt sich aus.

Responsive Design

Aktuellen Statistiken zufolge werden heute schon über 70% der Webseiten-Aufrufe von Smartphones oder Tablets getätigt - Tendenz steigend. Über 80% der Online-Käufe finden jedoch über Desktop-Computer statt. Es ist deswegen wichtig, dass deine Webseite auf allen Geräten glänzt und intuitiv zu bedienen ist. Deine Kunden werden es lieben!

Website Care

Auch wenn deine neue Webseite online ist, bedarf es einer dauerhaften Instandhaltung und Pflege. Dazu gehören tägliche Backups, regelmässige Plugin-Updates, laufende Performance-Optimierungen und vieles mehr. Deshalb ist bei mir grundsätzlich die langfristige Pflege und Instandhaltung ein Teil des Gesamtpakets. Ich kümmere mich darum, dass alles läuft - du kannst dich voll und ganz auf deine Arbeit konzentrieren.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Was bringt die schönste Website, wenn sie nicht gefunden wird? Mithilfe nachhaltiger Strategien und moderner Technologien zur Suchmaschinen-Optimierung machen wir dich im Web sichtbarer. Und wenn deine Website online ist, überwache ich als Teil meiner Website Care monatlich deine Suchmaschinen-Rankings und nehme regelmäßig Optimierungen vor, damit du noch besser gefunden wirst.

Ready?

Noch Fragen?
Gerne berate ich dich umfassend.