Eine Auswahl der Projekte, an denen ich in den letzten Jahren gearbeitet habe

PURE STUDIO

Herausforderung: Erstellung einer Website für ein spirituelles Studio in Mönchengladbach mit Buchungssystem für Events und Einzeltermine.

Leistungen: Umfassende Beratung. Konzeption der Website. Umsetzung in Shopify. Einrichtung des Themes mit individuellen Anpassungen. Gestaltung aller Unterseiten. Einrichtung von verschiedenen Apps zur Implementierung erweiterter Funktionen, inkl. Buchungssystem.

Website ansehen

Daniel hat mich super beraten und mit seinem klaren Blick fürs Wesentliche die für mich beste Lösung gefunden. Die Seite ist einfach traumhaft geworden und hat meine Vorstellungen übertroffen! Das Design ist ästhetisch und gleichzeitig clean, auch der Aufbau und die Benutzerfreundlichkeit sind perfekt. Ich bekomme viele begeisterte Reaktionen auf meine Website und bin super happy darüber, sie mit Daniel umgesetzt zu haben.

Sarah
PURE STUDIO

ThetaConnection

Herausforderung: Redesign und Relaunch einer Website für eine ThetaHealing-Practitionerin, mit einem Angebot aus Seminaren und Einzelsitzungen.

Leistungen: Konzeption und Design der Website. Umsetzung in Wordpress. Integration von Buchungssoftware zur Buchung von Seminaren und Einzelterminen. Anbindung an Zahlungsanbieter. Automationen zur Auftragsabwicklung im Hintergrund.

Website ansehen

Subaltern Records

Herausforderung: Erstellung einer Website mit Onlineshop für ein internationales Plattenlabel.

Leistungen: Konzeption und Design der Website. Umsetzung in Wordpress. Einrichtung des Onlineshops mit WooCommerce.

Website ansehen

Astrolution

Herausforderung: Branding und Erstellung einer Website für Astrologische Beratung mit der Möglichkeit zur Terminbuchung.

Leistungen: Erstellung des Brandings in Zusammenarbeit mit einer Grafikdesignerin. Erstellung von zugehörigen Dokumententemplates. Konzeption und Design der Website. Umsetzung in Webflow. Einbettung von Buchungssoftware.

Website ansehen

Yocowa

Herausforderung: Branding und Webdesign für eine Coaching- und Yoga-Plattform.

Leistungen: Erstellung des Brandings in Zusammenarbeit mit einer Grafikdesignerin. Konzeption und Design der Website in Webflow. Übergabe des Designs an Entwickler der Auftraggeberin.

Die Website befindet sich noch in der Entwicklung.