Webdesigner & Consultant

Mein Name ist Daniel und seit über 5 Jahren helfe ich Unternehmen und Selbstständigen dabei, ihre Online-Präsenz auf das nächste Level zu bringen. Durch optimiertes Webdesign und eine maßgeschneiderte Marketing-Strategie sorge ich dafür, dass die Websites meiner Kunden nicht nur gut aussehen, sondern auch konvertieren und von Suchmaschinen besser gefunden werden. Als Consultant helfe ich bei der strategischen Ausrichtung sowie bei der Auswahl und Implementierung von technischen Lösungen. Ein weiterer Fokus liegt auf der Optimierung von Websites sowie der Automatisierung von manuellen Prozessen - damit du dich auf das konzentrieren kannst, was dir wirklich Spaß macht, während deine Website für dich arbeitet.
Mit meiner Expertise und meiner Leidenschaft für Webdesign und Online-Marketing konnte ich bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umsetzen und meinen Kunden ermöglichen, ihr Business von fünf- zu sechsstelligen Umsätzen zu transformieren.

Hier findest du Beispiele meiner Arbeit